1. Home
  2. /
  3. Service
  4. /
  5. Fahrdienst

Fahrdienst

– Kontakt & Anfahrt

Servicegesellschaft Zeitz mbH
Schützenplatz 21
06712 Zeitz

Tel.: 03441 – 631 190
E-Mail: SGZ@seniorenhilfe-zeitz.de

Kontakt

Servicegesellschaft Zeitz mbH
Schützenplatz 21
06712 Zeitz

Tel.: 03441 – 631 190
E-Mail: SGZ@seniorenhilfe-zeitz.de

Anfahrt

– Beschreibung

Seit einigen Jahren ist die Servicegesellschaft Zeitz mbH für die Durchführung und Realisierung von Fahrdienstleistungen im Unternehmensverbund verantwortlich. In den vergangenen Jahren ist es gelungen, einen modernen Fuhrpark aufzubauen, der optimal auf die umfangreichen Aufgaben abgestimmt ist. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind bei der Belieferung mit Speisen und Getränken, bei dem Wäschetransport und dem interner Postverkehr der Einrichtungen selbstverständlich.

Im Jahr 2011 wurde unser Dienstleistungsportfolio noch durch einen neu etablierten zentralen Entsorgungsdienst erweitert, den wir aus organisatorischen Gründen dem Bereich Fahrdienst zugeordnet haben, um personell einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können. Anfallender Müll und Wertstoffe der Einrichtungen sowie die Schmutzwäsche werden gesammelt und zu vereinbarten Entsorgungsstellen gebracht. Eine umsichtige und diskrete Arbeitsweise, die den jeweiligen hygienischen Bedingungen entspricht, sichern wir zu.

– Ansprechpartner

null

Manuela Rumpel

Leiterin Hauswirtschaft
Telefon: 03441 – 631 192
E-Mail: Manuela.Rumpel@seniorenhilfe-zeitz.de

– Bilder

Fahrdienst01
Fahrdienst02
Fahrdienst03
Fahrdienst01 Fahrdienst02 Fahrdienst03