Auch im Februar dürfen wir wieder einen besonderen Geburtstag feiern. 

Am 11.02. ist Frau Friedrich, Bewohnerin des Seniorenzentrums am Schützenplatz stolze 100 Jahre alt geworden.

Heute Morgen wurde dies mit jeder Menge Blumen und guten Wünschen entsprechend gewürdigt. Ihre Kinder, Tochter Ilona und Sohn Manfred freuten sich sehr dabei zu sein. Der Oberbürgermeister der Stadt Zeitz, Christian Thieme, überbrachte seine besten Wünsche und las einen Glückwunschbrief von Sachsen-Anhalts Ministerpräsidenten, Reiner Haseloff vor. Frau Fitzner, Prokuristin der Seniorenhilfe Zeitz gGmbH, überreichte Blumen und beste Wünsche im Namen der Stiftung „Seniorenhilfe Zeitz“. Frau Mehnert tat dies im Namen des Hauses.

Nach den Gratulationen wurde gemeinsam angestoßen und an der festlich gedeckten Tafel Platz genommen. Wir wünschen Frau Friedrich alles erdenklich Gute und viel Gesundheit.